Freitag, 26. November 2010

Weihnachtskarten und erster Schnee

So, nachdem es heute schon richtig weihnachtlich war beim ersten Schnee in diesem Jahr, kann ich euch noch ein paar neue Weihnachtskarten zeigen. Ich war nämlich wieder fleißig.

Diese Karte ist nach dem Sketch von Sketch and Stash gemacht. Und sie ist noch nach dem Thema von Paperminutes (Tiere im Schnee) gemacht.

Die Farben gefallen mir irgendwie gar nicht, ich hatte versucht die Farbtöne des Hintergrund-Papiers aufzugreifen, naja mal sehen, ob ich die nicht lieber verschwinden lasse, statt sie zu verschicken *g*

Und diese ist anch dem Sketch von Stamp with Fun:

Und dann sind noch ein paar einfache und recht schnelle Karten entstanden, mir gefallen sie aber trotzdem super gut. Und sie passen zum Thema von Everybody Art Challenge (Use Shapes):

Außerdem habe ich noch tolle Post bekommen, nämlich eine Karte von Susanne, die ich beim Sketch-Stempeln im Stempelcafe gewonnen habe =) Ist sie nicht süß:

Und ein paar winterliche Schnee-Bilder möchte ich euch auch noch zeigen. Es ist tatsächlich schon ein wenig Schnee liegen geblieben:

Und, guckt hier mal ganz genau hin; ua. oben an der Blüte sieht man ganz deutlich 2 Schneeflocken, leider ist das Bild sehr unscharf geworden. Das habe ich nämlich auch nur so halb im Vorbeilaufen (auf dem Weg zum Bahnhof) mit der kleinen Knipse gemacht:

Für heute war es das und morgen verrate ich dann, wer mein 1. Blog Candy gewonnen hat. Bis 0:00 könnt ihr euch hier noch eintragen.

Kommentare:

  1. wow warst du aber fleißig. tolle karten. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card hun, thanks for joining in with our challenge at EAC! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sorry I'm so late with my comment but what a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge over at stamp with fun. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Kollektion von Karten, eine schöner als die andere. Nur der Schnee auf den Rasen ist schon noch etwas lütt - lach.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...