Freitag, 5. November 2010

Halloween-Party 2.Teil

So, wie versprochen gibt es heute nun auch die restlichen Bilder von der Halloween-Party.

Zuerst möchte ich euch unser Buffett zeigen, es gab gebratene Kakerlake, bunt-gemischte Bandwürmer und Blutsoße (dazu gibt es hier jetzt kein Bild).



Als Nachtisch hatten wir Graveyard-Cupcakes und Erdbeer-Hirn.



Und natürlich möchte ich euch auch mein Kostüm (und das meines Freundes) nicht vorenthalten:


(Mein Mini-Hexenhut geht auf dem Bild leider etwas unter.)
Da ich noch keine Zustimmung meiner anderen Gäste bezüglich der Veröffentlichung der Bilder einholen konnte, zeige ich euch jetzt noch die Kuchen zum Grusel-Kaffee. Sie wurden allesamt von meiner Mam gebacken und verziert... ja, jetzt wisst ihr, woher ich den Faible habe.


(Gedeckte Apfeltorte nach Omas Rezept)



(Linzer-Torte)


(Sachertorte)


(Nusskuchen)

Ach und die Käse-Sahne-Torte habe ich jetzt nicht fotografiert...

Sie waren auf jeden Fall alle super lecker!!!

So und das sollte es dann dieses Jahr erst mal mit Halloween gewesen sein.
Und beim nächsten Eintrag gibt es dann mein versprochenes Candy (die 2000 Klicks sind ja schon voll *freu*), ich hatte nur noch keine Zeit es zu basteln und wollte euch schon wenigstens ein Bild zeigen, damit ihr wisst, was es zu gewinnen gibt.

Also schaut die Tage mal wieder rein!

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie,
    ich habe es zwar nicht so mit Halloween, aber bei der Party wäre ich gerne dabei gewesen... sieht alles gruselig lecker aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...