Freitag, 12. November 2010

Mein 1.Blog-Candy

Hier ist nun mein lange angekündigtes Candy und das könnt ihr gewinnen:


Und so könnt ihr bis zum 26.11.2010 mitmachen:

1. Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag - sehr gerne mit Link zu eurem Blog.
2. Werdet Follower meines Blogs. (Dies ist keine Bedinung um das Candy gewinnen zu können, meine Follower werfe ich bei der Verlosung aber doppelt in den Lostopf. Sprich sie haben eine doppelt so große Chance zu gewinnen.)

Ich wünsche euch viel Glück beim Candy und freue mich über eure Kommentare. Den Gewinner werde ich dann am 27.11. bekannt geben.


Die Karte, auch wenn man sie hier leider nur halb sieht, ist nach einem Sketch von Dolphine bei Irishteddy gemacht.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Uih - und gleich ein ganzes Candy drum rum ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na da reihe ich mich doch gleich mal ein und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    da werde ich mal mein Glück versuchen - ein ganz entzückendes Candy hast Du da zusammengestellt - der Gewinner wird sich freuen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hui,
    das sind aber mal süße Sachen, da muss ich doch direkt mein Glück mal versuchen.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    ein süßes Candy hast du hier, da versuche ich mein Glück. Das es bis zum 26.11. läuft ist süß (ist mein Geburtstag).

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, was für ein süßes Candy. Da möchte ich gern mitmachen. Werde dich gleich bei mir verlinken.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hätte ich ja beinahe vergessen auch mein Glück zu versuchen ;-)
    Viele liebe Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...