Samstag, 27. November 2010

Candy-Gewinner

So ihr Lieben,

ich konnte es kaum erwarten, dass es 0:00 ist und jetzt konnte ich endlich mein Blog-Candy auslosen. Gott war ich hibbelig =)

Ich habe brav jeden Namen auf einen Zettel geschrieben (alle Follower natürlich wie gesagt doppelt):

Und dann gezogen:

Also, Steffie2005, noch mal alles Gute zum Geburtstag (nachträglich *g*) und herzlichen Glückwunsch, du hast mein aller erstes Blog-Candy gewonnen.

Und das Tolle ist, du musst mir nicht mal deine Adresse schicken, weil ich sie mir gerade im Stempelcafe rausgesucht habe ;-)

Herzlichen Glückwunsch also noch mal!

Und für alle Anderen: Wenn ihr fleißig weiterhin meinen Blog besucht, habe ich sicher bald wieder mal einen Anlass für ein weiteres Candy! Auf jeden Fall danke fürs Mitmachen!

Und da ich zudem noch fleißig war heute Abend/Nacht, zeige ich euch jetzt noch schnell 3 Werke.

Die erste ist nach dem Sketch der Friday Sketchers:

Die 2. habe ich zur neuen Aufgabe (eine alte Challenge wiederholen) von Cute Cards Thursday gemacht und hierbei Challenge #135 verwendet:

Und bei Fun with Shapes war die Vorgabe "Alles nur keine Karte", ich habe einen Notizblock gewerkelt:

Liebe Grüße,

Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    ich habe gerade gedacht, schau doch mal vorbei, und denke ich trau meinen Augen nicht.
    Ich freue mich total, das ich deinen Candy gewonnen habe. Herzlichen Dank auch für die Geburtstags wünsche.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten und der Notizblock sind wunderschön gestaltet Stefanie.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    freue mich für den glücklichen Gewinner und hoffe auf das nächste Mal.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind ja süß!
    Das mit dem Candy habe ich ja total verpasst *lach!

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich komme sooo gerne bei dir spinksen, dass ich dir einen Award verleihen möchte, den du auf meinem Blog abholen kannst. LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...