Dienstag, 2. November 2010

Halloween-Party 1. Teil

So, wie versprochen gibt es jetzt endlich zumindest die ersten Bilder von meiner diesjährigen Halloween-Party. Da es ein ganzer Haufen Bilder ist, werde ich sie auf ein paar Tage aufteilen.

Zuerst zeige ich euch daher heute mal die Deko im Keller - Und dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe die Grabsteine im Vorgarten zu fotografieren... na da kann ich nur hoffen, dass meine Mam vielleicht ein Bild gemacht hat.

Also hier zuerst der Partykeller:




Die "kleine, süße" Spinne habe ich selbst genäht, weil mir die im Internet nicht gefallen haben. Sie ist im Durchmesser (mit Beinen) sicher so 1,20m wenn nicht sogar etwas größer und so schön flauschig =)

Dann hatten wir dieses Jahr ja noch einen 2. Raum zur Verfügung, er ist zur Folterkammer geworden, aber seht selber:








Unter der Treppe lauerte mal wieder der Tod ;-) und ein paar über die Jahre gesammelte Keramikkürbisse sorgten für etwas Licht.



In der Hexenküche hing wie die letzten beiden Jahre wieder der Fledermausvorhang und diverse "appetitliche" Zutaten standen bereit.



So, das sollte fürs Erste reichen =)
Die Tage folgen dann noch Bilder vom Buffett, ein paar Kostümen und dem Grusel-Kaffee am Sonntag.

Ich freu mich natürlich wie immer über eure Meinung zu meiner Deko, vielleicht hat jemand ja auch noch eine tolle Idee, was nächstes Jahr nicht fehlen darf... ich bin gespannt.

Viele gruselige Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...