Montag, 15. November 2010

Bastel-Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich war letztes Wochenende ganz fleißig und habe eine Menge Punkte von meiner To-Do-Liste streichen können und gleichzeitig habe ich ein wenig für verschiedene Challanges gewerkelt.

Zuerst habe ich für den Freund meiner Mam eine Geburtstagskarte gebastelt. Sie passt zu den Challenges von Papertake Weekly, woher ich den Sketch habe und zur Aufgabe von Challenge Up Your Life (Thema: Blau und Grün).

Das hier ist sie:



Dann habe ich noch eine Karte für eine Bekannte gemacht bzw. nur bearbeitet, fertig war die Karte schon vorher.



Dann sind insgesamt 4 Advents-(Sonntags-)Kalender entstanden und meine ersten 8 Weihnachtskarten. Diese passen zur Challenge bei PennyBlack (Thema: All my favorite things), weil ich momentan meine Schneeflocken Spellis, den Prägefolder und die Stickles total gern habe!





Ich hoffe meine Werke gefallen euch, ich bin jedenfalls jetzt schon total im Weihnachtsfieber.

Und gerade eben ist noch schnell diese Karte mit dem Sketch von Sketch Saturday und dem Thema (Weiß) von Paperminutes und Simon Says Stamp (leider schon beendet) entstanden. Es muss noch ein Spruch drauf, aber ich konnte mich noch für keinen entscheiden:



Bis bald und tragt euch bei meinem Candy ein!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh, da fehlt mir aber die Kontrastfarbe.......die ist ja komplett weiß - und totaaaaaaaaaaaal schön...
    Bitte nicht bös sein, wenn ich die rausnehme. Zu bunt geht nicht und nur weiß geht auch nicht...sorry.


    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da ist ja eine schöner als die andere geworden - ganz toll und sehr abwechslungsreich - gefällt mir sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. *claps* wonderful work, and a gorgeous card for our sketch saturday challenge, thank you for joining in this week :)
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely cards! Thanks so much for joining sketch #129 at Sketch Saturday! Hugs, Sem x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...