Samstag, 4. September 2010

Shopping mit Meike

Gestern war ich mit Meike in Dietzenbach shoppen. Und natürlich will ich euch meine Basteleinkäufe nicht vorenthalten. =)

Neben ein paar Dinegn für Halloween, die ich jetzt noch nicht zeigen will und die ohnehin erst noch verarbeitet werden müssen, habe ich mir fürs Kartenbasteln einigen Kleinkram gekauft. Nämlich einen weißen Pearl Maker, 3D Lack, 3 kleine Stempelkissen (in Bisque, Opera pink und einem dunklen Petrolgrün), Embossingpulver in Silber und Gold (schon für Weihnachten und so) und ein Weihnachtsstempelchen (mit Tannenbäumen hatte ich noch gar keins).






Und Bänder gab es dort ja auch bis zum Umfallen, da konnte man sich kaum entscheiden. Ich habe mir rot-karriertes, transparent-weißes und zusammen mit Meike weiß-gemustertes Band gekauft. Ach ja und eine Mini-Rolle mit lila-glitzerndem Band.





Das weiß-gemusterte haben wir uns geteilt. Daher saß ich dann später im McCafé und habe erst 25 Meter Band abgewickelt, die Mitte gesucht, durchgeschnitten und dann wieder aufgewickelt. Da wir natürlich nur eine leere Rolle hatten, habe ich meine 12,5 Meter auf ein paar Holzstäbchen aufgewickelt. Geht auch ;-)

Und dann habe ich noch die tollen Muffin-Förmchen von Staufen gefunden. Die hatte ich ja schon in rot-weiß-karriert und war begeistert, weil sie beim Backen ihre Farbe nicht verlieren. Daher mussten jetzt noch diese 2 tollen Muster mit (Zebra und braun mit Paisley).


Kommentare:

  1. Hej,
    schöne Sachen hast du dir da gekauft. Darf ich mal fragen wie der Bastelladen in Dietzenbach heißt? Ich bin echt immer dankbar für schöne Bastelläden. In Frankfurt kenn ich blos zwei und die finde ich nicht so toll, aber vor allem total üerteuert...

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das war echt ein toller Tag. Aber wir müssen uns echt mal ohne Shoppen treffen. Wobei, im McCafé lernt man ja fürs Leben dazu....*g*
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...