Freitag, 10. September 2010

Kissenbezüge

So heute gibt es mal wieder was Anderes als eine Karte. Ich habe nämlich neue Bezüge für mein Schmuse-Kisi genäht. Geht ja eigentlich auch total einfach.
Ich hatte 2 verschieden Stoffsorten, einen vom IKEA und einen aus dem Fachhandel hier aus Hanau. Ich denke man erkennt auch ohne Erklärung, welcher von wo ist ;-)

So und hier sind jetzt die Bilder.
Ich muss die Kissenbezüge allerdings noch bügeln, sie sind noch etwas knitterig und so.



1 Kommentar:

  1. Na du,
    das sieht ja klasse aus. Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht. Vor allem der nichtIKEA Stoff ist ja genial. Genau deine Farbe... Der sieht aber auch klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...