Montag, 27. September 2010

Ich hab gewonnen!!!

Huhu, ihr Lieben,

stellt euch mal vor, da komme ich heute nichts ahnend bei SEME auf den Blog, um nachzuschauen, ob es schon einen neuen Sketch gibt und... sehe, dass ich tatsächlich bei der letzten Challenge gewonnen habe!!! Krasse Sache auf jeden Fall. Einen 10€-Gutschein von Bettys Creations hab ich gewonnen. Da geh ich gleich mal im Shop rumgucken ;-)

Und dann hab ich noch 2 Dinge zu zeigen, zum Einen habe ich dank Meike einen ganzen Haufen Spinnen ausstanzen können und diese jetzt hübsch mit 3D-Lack dekoriert. Ich werde sie dann demnächst noch zusammen mit gecuttelten Hintergünden zu Halloween-Treats verarbeiten =)


Und dann hatte ich letzte Woche ja Jahrestag mit meinem Freund und habe ganz tolle Geschenke bekommen. Nämlich einen Kürbis-Knubbel für mein Pandora-Armband und 2 Stempelsets! Hier seht ihr alles:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...