Sonntag, 19. September 2010

Neue Karten

So, ich war mal wieder fließig und will euch meine Werke nicht vorenthalten.

Am Freitag habe ich mich mit Meike zum Basteln und Quatschen getroffen und dann passend zu diesen 5 Halloween-Karten, eine Aufbewahrungskiste gebaut:



Meike hat mir eine super schöne Karte mitgebracht, bei dir sie sich irre viel Mühe gegen hat. Die tolle silberne Blume war nämlich richtig viel Arbeit!



Außerdem habe ich heute nach Susannes Sketch und Nataschas Rezept im Stempelcafé eine Karte gebastelt, die morgen auf Reise gehen wird. Die Perlen sind mit dem Pearlmaker gemacht, die Streifen der Parlinenbox sind mit 3D-Lack überzogen.



Ich hoffe meine Werke gefallen euch. Ich sitze gerade schon am nächsten Werk, steh nur momentan noch auf dem Schlauch und krieg die Karte nicht fertig dekoriert. Aber vielleicht wird es ja doch noch was heute ;-)

Kommentare:

  1. Huhu
    die Karten und die Box hab ich ja schon live am Freitag bewundert. Die sind echt cool geworden.
    Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Der Schrumpfie folgt dann noch. Grummel.
    Hach, in so einer Pralinenschachtel würd ich doch auch gern mal schlafen =)
    Ich freu mich schon auf deine nächste Karte (ich weiß ja was es werden soll)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt ihr da zustande bekommen. Die Karten sind ein Hit und die Blume auf der mitgebrachten Karte ein Kracher.... ich hätte auch gerne jemanden zum Basteln in meiner Nähe, aber meine Bekannte (die auch bastelt) wohnt 600km weit entfernt - schlecht um mal eben etwas zusammen zu unternehmen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...