Montag, 13. September 2010

Bestellung bei Irishteddy und Halloween

So, heute kam meine Bestellung von Irishteddy an. Ich hatte mir einen Block mit Halloweenpapier, 2 Stempelsets von Inkadinkado, eine Eule, einen Wassertankpinsel und EZ-Mount bestellt =)

Hier seht ihr alles:


Und der Papierblock ist so richtig klasse!

Und von Iris (Irishteddy) habe ich noch dieses hübsche ATC und einen Mini-Schmetterling-Stempel dazu bekommen. Vielen Dank dafür!


Natürlich musste ich dann direkt eine Karte basteln. Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Cupcake Craft Challenges gearbeitet und geht vermutlich an eine Freundin, auch wenn es jetzt noch viiiel zu früh für Halloween-Karten ist :-D


Und dann habe ich (vorerst) mein Treat-Basteln beendet. Da wir hier im Neubaugebiet mit vielen jungen Familien wohnen, klingeln an Halloween immer viele Kinder und dieses Jahr hab ich dann sogar was Gebasteltes für sie. Nämlich Treatholder. In die Tütchen kommen dann Süßigkeiten, die ich noch besorgen muss.

Ich habe 6 verschiedene Sorten gemacht, davon jeweils 6 Stück. Es sind also insgesamt (bisher) 36 Stück. Mal sehen, ob die reichen, ich denke schon!







Kommentare:

  1. Your card is so cool Stefanie ! Love the paper and the corners are fab ! What a great idea ! Love the little treat sachets, they look fantastic ! Thank you for joining us at Cupcake Craft this week and good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work, I love your card and all the little sachets for goodies! Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...