Montag, 5. Oktober 2009

So, ich jetzt auch ;-)

Liebe Stempelfreunde, Hühner und alle, die sich sonst noch hierher verirrt haben,

ja, ihr habt mich angesteckt, ich blogge jetzt auch.
Momentan möchte ich vor allem meine Stempelwerke hier zeigen. Ab und an werde ich aber sicher auch mal ein schönes Foto zeigen oder euch so irgendwelche Dinge erzählen.
Das wird sich mit der Zeit sicher noch zeigen.

Da meine Semesterferien sich ganz gewaltig dem Ende neigen, bin ich nicht ganz sicher, wie regelmäßig ich hier posten kann. Aber ich denke ein kurzes Update am Wochenende sollte meistens möglich sein.

Dann also schon mal danke fürs Lesen und ich melde mich morgen wieder mit meinem ersten "richtigen" Eintrag und dann werde ich mich auch um mein Layout bemühen.

Bis dahin alles Liebe,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...