Montag, 12. Oktober 2009

Auf- und Umräumen

Die letzten Tage bin ich nicht zum Schreiben gekommen. Es gab aber auch nicht wirklich etwas zu zeigen oder zu berichten.
Heute habe ich endlich mal 2 Kisten für meinen Bastelkram freigemacht. Jetzt sieht es hier schon wieder etwas besser aus. Es ist zwar noch genug anderer Kram wegzuräumen, aber das mache ich im Laufe des Tages heute noch. Ich fühl mich hier nämlich überhaupt nicht wohl, wenn so ein Chaos herrscht und wenn am Mittwoch die FH wieder losgeht, werde ich nicht mehr viel Zeit zum Aufräumen finden.
Also ich mach dann mal weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...