Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein paar Tage habe ich mich schon wieder nicht gemeldet. Es ist eben wieder einiges für die FH zu machen. Aber auch einige Bastelsachen standen an.
So helfen wir am Samstag der Mutter meines Freundes und ihrem Mann beim Umzug und da musste natürlich ein Geschenk her. Eine Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Von der habe ich leider gerade kein Bild.

Jedenfalls hab ich gestern beim Einkaufen den "Home-sweet-Home-Tee" von Milford gesehen und musste ihn einfach mitnehmen. Daheim habe ich dann einen Teespender gebastelt:





Das Rot passt zum Balken in ihrer Küche. Na jedenfalls hoffe ich es gefällt ihnen und sie mögen den Tee. Keine Ahnung, wie der schmeckt... Apfel-Birne-Mandel - klingt ja nicht schlecht.

Leider passt die (grün-gelbe) Karte jetzt fabrlich überhaupt nicht dazu, ich muss Freitagvormittag also mal sehen, ob ich Zeit finde noch schnell eine passende Karte zu machen. Wäre ja schon schöner!

Ich hoffe euch gefällt es jedenfalls schon mal.

Bis bald,
Stefanie

Kommentare:

  1. Schön geworden Dein Teespender!
    LG aus Hannover :o) GINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, also, es muss einfach gefallen! Ist super geworden und wenn sie eh gerne Tee trinken...
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...