Donnerstag, 15. Oktober 2009

Halloweenwichtel Geschenk von Maren

Hallo ihr Lieben,

seit gestern hat mich das Studentenleben wieder und ich hab schon jede Menge zu tun. Um so toller, dass ich heute als ich heim kam ein Päckchen vorgefunden habe.
Und was war drin? Mein Wichtelgeschenk vom Halloweenwichteln bei den Hühnern von der lieben Maren und das muss ich euch unbedingt zeigen:


Hier erst mal alles zusammen, soooo viel!



Hier das große Kästchen von oben und halb von der Seite. Vollgestempelt mit winzigen Spinnen!





Und von innen *yammie*



Hier dann noch das süße Hängerchen, kommt gleich an die Wand. Ich finds so schön, mag orange ja richtig gerne, auch egal, wenn es sich mit meiner türkisen Tapete beißt ;-)



Hier dann die kleine Kiste von oben:



Und von innen, mit 4 durftenden Teelichtern. Sehr toll. Mag ich gerne!



Das ist dann noch das süße Kärtchen, dass ich bekommen habe:



Und von hinten, der Text ist nur für mich :-P



Und dann hab ich noch eine coole Streichholzschachtel bekommen.



Und ein paar Abdrücke...



Wow, ich hab mich jedenfalls RIESIG gefreut, da kann ich mir noch einiges abgucken...
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK, MAREN! EINFACH NUR TOLL!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie, das ist ja irre, was Du bekommen hast! Und der Hänger mit den Perlen ist eine tolle Idee. Die Kisten sind einfach genial!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...