Dienstag, 6. Oktober 2009

Weihnachtskarten

Guten Morgen,

wie versprochen folgt heute mein nächster Eintrag. Es ist noch früh am Morgen und ich bin noch nicht so ganz wach. Trotzdem dachte ich, ich könnte ich schon mal ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Da ich selbst einige brauche und auch meine Mam welche haben wollte, bin ich jetzt quasi in Großproduktion gegangen. Es folgen jetzt aber erst mal noch Karten mit anderen Motiven ;-) Ich find den Snowy nur einfach soo niedlich.




Ja und ein paar andere Motive hab ich sogar schon gemacht =)



Die Zuckerstangen habe ich im 6er-Pack im 1€-Laden gekauft und fand sie einfach so klasse für eine Karte, dass ich davon sicher auch noch die restlichen 4 verarbeiten werde.

So, erst mal genug gezeigt für heute. Meine Halloween-Werke kann ich leider noch nicht online stellen, weil die in der nächsten Woche erst verschickt werden und auch einige an ein paar Stempelhühner gehen und das soll ja eine Überraschung bleiben.

Ich setz mich jetzt erst mal weiter an meine Weihnachtssachen.

Bis die Tage,
liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, Du warst aber fleißig! Toll, dass Du jetzt einen Blog hast! Viel Spaß wünscht Dir Scrappi!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie! DIe Karten mit der Zuckerstange sind ja toll! Mann warst DU fleissig! LG GINA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...