Dienstag, 13. Oktober 2009

Marmeladenetiketten

Für meine Mam zu Weihnachten habe ich einen Schwung Etiketten bestempelt, weil sie gerne Marmelade kocht, nachher aber leider kaum jemand die Sorten anhand der Farbe auseinander halten kann.
Die nötigen Stempel (das Glas und die Erdbeere so wie die Filler dafür) habe ich selbst geschnitzt. Die Punktelinie ist aus einem Sprücheset von HeroArts.
Besonders stolz bin ich auf die Erdbeeren, die gefallen mir sooo gut. Schade, dass die Erdbeer-Zeit schon lange rum ist und jetzt erst mal ein paar winterlichere Motive angesagt sind.


Ein passendes Kästchen will ich dann noch basteln, suche aber noch nach einer tollen Idee dafür.
Ich hoffe die Etiketten gefallen euch und meiner Mam dann auch, wenn sie sie bekommt.

PS: Ihr seid auf der Suche nach Marmeladenetiketten, klassisch oder nach euren eigenen Vorstellungen designt? Ich freue mich immer auf Aufträge. Schreibt einfache eine Mail an: dassi87@web.de

1 Kommentar:

  1. wow, die sind toll geworden, da wird sich deine ma bestimmt riesig freuen...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...