Buchvorstellung: Doc Baumanns Photoshop-Sprechstunde

Doc Baumanns Photoshop-Sprechstunde - Doc Baumann





Seiten: 312

Preis: 29,99€

Gelesen: Dezember 2017

Worum geht's:
Es gibt immer wieder diese kleinen netten Ideen, man könnte dies und das doch mal in Photoshop umsetzen. Bei genauer Betrachtung fehlt einem aber der Ansatz, wie man dieses Projekt dann wirklich angehen sollte. Über 100 solcher Ideen greift Doc Baumann in diesem Buch auf und zeigt mit wenigen Schritten, wie man ans Ziel kommt. 

Fazit:
Natürlich ist dies kein Buch, dass man von vorne nach hinten "durchliest" und nachher viel gelernt hat. Viel mehr sollte man es neben den Computer legen und einfach mal das ein oder andere Tutorial durcharbeiten. Beim Durchblättern findet man auf jeden Fall schon so einige tolle Inspirationen. Dinge, die man schon immer mal machen wollte, aber nie wusste, wie. Dinge, auf die man selbst nicht gekommen wäre, die aber spannend wirken. Und vielleicht auch Dinge, die man eher skurril findet. Für jeden also was dabei. 

Ich finde das Buch wirklich spannend. Ich werde sicher in einer ruhigen Minute noch mal darin Blättern und dann auch ein paar Dinge selbst ausprobieren. Denn so ist das Buch ja gedacht.

Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Das Buch wurde mir vom mitp-Verlag für die Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare