Freitag, 17. November 2017

Ankündigung: Adventskalender 2017

Es ist mir ja fast peinlich es zu schreiben, aber den letzten Blog Adventskalender gab es tatsächlich 2014. In den letzten beiden Jahren kam ich einfach nicht dazu. 2016 habe ich ja meine Küche neu geplant und renoviert und solche Späße und ach irgendwas ist ja immer.

ABER... dieses Jahr gibt es wieder einen Blog Adventskalender und er wird grandios. Ich habe schon jede Menge Zeit reingesteckt und freue mich tatsächlich schon sehr darauf, wenn es bald losgeht. Und was habe ich für euch? *trommelwirbel*

Ich habe eine Pralinen-Parade für euch. Das heißt, es wird jeden Tag ein Pralinen-Rezept für euch geben. Dabei sind ganz verschiedene Sorten dabei. Manche sind eher Schokoladen-lastig, manche sehr weihnachtlich und andere besonders leicht nachzumachen. Ihr dürft also wirklich gespannt sein. Und in 2 Wochen geht es auch schon los.


Danach werde ich euch auch noch ein kleines Making-Of zeigen, aber das ist ja noch ein wenig hin. Ich hatte netterweise einen Fotografen für ein paar Bilder in Action an der Hand. ;-) Ein wahrer Luxus. Und ich selbst habe nebenher auch ein paar Bilder gemacht, wie chaotisch es zwischendrin teilweise aussah und so. Na ihr werdet dann schon sehen.

Mein Tipp daher:
Kommt ab dem 1.12. täglich hier vorbei.
Abonniert den Blog per Mail. (Rechts in der Sidebar)

Und verpasst so auf keinen Fall den Blog Adventskalender alias Pralinen-Parade. 

Ich freue mich auf euch!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...