Freitag, 29. Oktober 2010

Tolle Überraschungspost

Wow, die Tage habe ich gleich 2 mal tolle Überraschungspost bekommen.

Zuerst kam ein Umschlag von Felicitas, mit der ich mich vor einer ganzen Weile über gehäkelte Muffins unterhalten habe. Da ich mich am Ende doch nicht drangewagt habe, hat sie mir 2 Stück geschickt, natürlich wunderschön in Türkis mit einer süßen Rose obendrauf, aber seht selbst:



(Die Bilder sind leider nicht so toll ausgeleuchtet, weil es noch finstere Nacht ist, mehr dazu später.)

Verpackt waren sie in einem kleinen Kästchen, das den Versand leider nicht ganz unbeschadet überstanden hat, aber trotzdem wunderwunderschön ist!



Ein süßes Kärtchen gab es auch dazu.


Und dann habe ich ganz überraschend Post von Meike bekommen. Sie hat mir eine mega tolle Halloweenkarte geschickt, die ich schon auf ihrem Blog und im Stempelcafe gesehen hatte.


Hier mal eine Naheaufnahme, weil die Flügelchen und Hörner so toll glitzern!!


Mitgeschickt hat sie mir noch meine 2 Magnolia-Stempel, von denen ich jetzt kein Bild gemacht habe. Die hatte sie letzt für mich mitbestellt.

Ich war echt überrascht, weil wir uns ja heute sehen - ja wir gehen ja in ein paar Stunden zusammen auf die Kreativ Welt in Wiesbaden. Ich hab nämlich auch was für sie, hab mir aber gedacht, dass ich das lieber heute mitnehme und ihr persönlich gebe. Und das sag ich jetzt hier einfach mal schon, weil ich vermute, dass sie heute früh nicht mehr online geht ;-)
Es ist ja immerhin erst 6:49, ich mach mich schon mal für die Messe fertig, mein/unser Zug fährt nämlich um 8:01 los. Ich freu mich schon total.
Bilder und Berichte (wenns mich packt vielleicht auch ein Video) gibt es dann die Tage.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das war echt toll in Wiesbaden. Zwar auch anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Ich muß meine Beute noch knipsen und dann einstellen.
    Die Muffins sind ja total klasse. Sehen richtig lecker aus. =)
    Gestern war es auch ganz klasse bei dir. Ich freu mich schon, wenn du die Fotos einstellst.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...