Donnerstag, 21. Oktober 2010

Halloween Halloween Halloween

Ja, ich kann langsam an nichts Anderes mehr denken, was für kleine Kinder die Adventszeit ist sind für mich die Wochen vor Halloween, da wird gebastelt und gewerkelt was das Zeug hält und ich kann es kaum abwarten die Deko meinen Gästen zu präsentieren und die Treats an die Kinder zu verteilen.
Da ich ja aus Überraschungs-Gründen noch keine Deko zeigen kann, stelle ich hier schon mal Bilder von den Treats ein.
Ich habe zum Einen welche für die Kinder gemacht, die immer bei uns klingeln (hatte ich schon mal gezeigt, jetzt aber hier alle und auch schon gefüllt):


Und diese hier werde ich vermutlich im Chor verteilen:

Und wie ja einige von euch wissen, bin ich ein filmverrückter Mensch vor allem seit ich im Studium die nötige Schneidetechnik gelernt habe. Dieses Jahr gab es also statt einer "langweiligen" Einladung - naja eigentlich waren meine Einladungen noch nie langweilig - einen kurzen Trailer auf CD. Diese habe ich dann mit Spinnweben und Spinne bestempelt und an meine Gäste verteilt.

Hier ist nun die Version für euch. Also Licht ausmachen, wenns Tag ist kurz Rollos runter und dann viel Spaß ;-)





Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlassen würdet, denn so einen Film macht man natürlich für die Zuschauer und daher würde ich gerne wissen, wie er euch gefällt. =)

Liebe Grüße,
die halloween-verrückte Stefanie

Kommentare:

  1. Haha, du guckst dir ja alte Sachen von mir an *lach*
    Muffins sind toll ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur den von Magnolia habe ich noch nicht *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Na auf das Video bin ich mal gespannt....*hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. und wo soll ich klingeln, damit ich auch sowas bekomme ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie!

    Finde deinen Film total klasse....das ist eine so tolle Idee *daumenhoch*

    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    jetzt kenne ich auch den film. ist ja echt klasse geworden! hast ja einige anspielungen auf diverse horrorfilme drin. echt gut gelöst!! und danke für die treat einladung, aber an dem we bin ich mit meinem freund in würzburg. sonst wäre ich gekommen :D

    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Video!
    Schau mal bei mir unter diverses, da hab ich auch ein Video dass ich geschnitten habe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...