Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreativ Welt und Halloween Wichteln

So, bevor ich euch (vermutlich morgen) meine Bilder von der diesjährigen Halloween-Party zeige, gibt es jetzt erst mal Bilder zu meiner Shopping-Beute von der Kreativ Welt und Fotos von meinem Halloween-Wichteln.

Also alles der Reihe nach. Zuerst mal hier meine Shopping-Beute von der Kreativ-Welt:


Und dann habe ich beim Halloween Wichteln im Stempelcafe mitgemacht und von Heike diese tollen Sachen bekommen:

Erst mal diese Karte:


Und dann noch ein tolles Buch mit Halloween-Rezepten:







Und neben Süßigkeiten waren dann noch eine Halloween-Marmelade und (vermutlich) ein Hallowen-Likör dabei:



Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut!

Und jetzt kann ich euch auch endlich zeigen, was ich für Doro zum Wichteln gebastelt habe. Neben einer Karte und diversem Bastelkram gab es ein Entspannungsbad und (weil sie After Eight gerne mag) eine Kiste mit "After Midnight".
Ich hoffe das set hat ihr gefallen!








Ich versuche morgen dann Bilder von der Halloween-Party zu zeigen. Da wir gleich noch mal Gäste zum Grusel-Kaffee bekommen, ist dazu jetzt keine Zeit.

Bis dann also,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja echt super geworden. Ich hab es leider noch nicht geschafft, meine Beute zu bloggen, aber vielleicht heute abend...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;) hab ich aber auch...als Anfänger fehlen ja immer besonders viele Sachen und man kann ja schließlich auch Alles gebrauchen. Meine Muse hat mich übriegens auf der Messe wirklich geküsst und ich hab auch schon mein erstes Projekt fertig, ich fotographier es bei Gelegenheit und dann stelle ich es zusammen mit meiner Beute ins Netz! Liebe Grüße und es war schön sich auch mal in echt gesehen zu haben! Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...