Dienstag, 26. Oktober 2010

Ankündigung --> Candy

So, ihr Lieben,
nachdem Blogger jetzt endlich mal einen eigenen Counter anbietet, weiß ich, dass ich aktuell bei 1718 Klicks stehe. Und ich wollte hiermit schon mal ankündigen, dass ich anlässlich meines 2000. Klicks ein kleines Candy verlosen werde.

Am Freitag bin ich ja mit Meike auf der Kreativ Welt in Wiesbaden und dort werde ich mich mal umschauen, ob ich eine hübsche Kleinigkeit für euch als Candy finde.

Ich freu mich schon drauf und hoffe dann auf eure zahlreiche Teilnahme.
Ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben, wenn es soweit ist =)

Viele Grüße,
Stefanie


Kommentare:

  1. Wow - da werde ich dann wohl mein Glück mal versuchen - soviele Klicks habe ich leider noch garnicht, aber die Idee ist einfach toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich fahre auch am Freitag hin. Vllt. sieht und man erkennt sich zufällig!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Na da freu ich mich doch auch schon drauf. Und wegen Freitag (und Samstag) sind wir ja auch schon am Hibbeln.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...