Montag, 25. Oktober 2010

3 Challenge-Karten

So, ich war gestern mal wieder fleißig und habe es geschafft neben der Deko im Keller für die Halloween-Party noch 3 Karten für Challenges zu machen. Natürlich auch in Halloween-Optik =)

Die erste Karte konnte ich dann schon direkt übergeben. Sie war für den Freund meiner Mam, der mir tolle Raumteiler für den Keller gewerkelt hat.
Da er ein großer Hunde-Liebhaber ist (wir haben ja auch einen), fand ich das Motiv einfach super passend =)
Der Sketch für diese Karte ist von Susanne im Stempelcafé.

Und das ist die Rückseite:

Dann habe ich mich noch am aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins versucht. Das war gar nicht so einfach. Aber nachdem ich das Papier ausgesucht hatte, ging es dann doch.

Und zum Challenge-Thema "Halloween" bei Hanna and Friends, Night Shift Stamping und bei den Cutie Stampers passt sie auch noch.

Diese Karte gefällt mir von den 3 am Besten, ich kann mich kaum von ihr trennen. Sie hängt momentan aber ohnehin noch über meinem Bett und wird erst die Tage den Weg zum neuen Besitzer finden. Da sie ja aber für eine bzw. 4 Challenges ist, stelle ich sie trotzdem schon mal online.

Und dann habe ich noch den coolen Sketch bei Papertake Weekly gefunden und den auch noch verarbeitet, weil ich noch eine Karte gebraucht habe.

Irgendwie hätte ich das grüne Hintergrund-Papier noch bestempeln können, das fiel mir leider erst auf, als alles schon geklebt war. Naja ich finde die Karte auch so schön. Auch sie wird innerhalb der nächsten Tage noch auf Reise gehen.

So, ich hoffe meine Werke gefallen euch - und vor allem natürlich denen, die sie bald bekommen ;-)

Ich habe mit den 3 Karten übrigens endlich mal ein paar Abdrücke verarbeitet, die ich geschenkt bekommen habe. Ich finde die 3 Motive alle super knuffig. Zum GLück hab ich auch noch von jedem einen Abdruck übrig.

Viele Grüße,

Stefanie

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig ... und sooo schöne Karten!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig! So schöne Karten. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Halloween Karten sind allesamt superschön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind voll schöne Halloweenwerke.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers und Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och was für süße Halloween Karten! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind ja total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...