Mittwoch, 20. Oktober 2010

Shopping-Beute

So ihr Lieben, heute habe ich eine ganze Reihe Bilderchen für euch.
Ich war nämlich fleißig shoppen, was macht Frau auch sonst, wenn irgendwie keine Zeit zum Basteln bleibt *g*

Zuerst mal habe ich das tolle bestellte Papier von Paperbascis bekommen. Außerdem hatte ich noch den Stempel "Aufrichtige Anteilnahme" mitbestellt und habe 2 kleine Tütchen mit Embellis geschenkt bekommen.




Naja ihr kennt mich, bei dem super tollen Cupcake-Papier konnte ich natürlich nicht widerstehen, das Erdbeer-Papier hat mich so wunderbar an den Sommer erinnert und da in meinem Bekanntenkreis langsam auch immer mehr Leute Kinder kriegen, musste auch je ein Bogen hellblaues und rosanes Motivpapier mit. Die anderen beiden Bögen haben mir einfach nur so gut gefallen ;-)

Dann hatte ich noch bei EllzyBells bestellt, da sie ja nun leider geschlossen hat, habe ich einfach zugeschlagen. Für alle diese tollen Stempel habe ich insgesamt inklusive Porto aus England nicht mal 11 Pfund bezahlt!



Hier der Halloween-Text noch mal in Groß:

Und heute war ich dann noch bei Paper Memories. Dort habe ich tolles Schneeflocken-Papier für meine Weihnachtskarten gefunden und dann bin ich an diesem mega geilen Cupcake-Stanzer einfach nicht vorbei gekommen. Ich bin schon ganz hibbelig ihn hoffentlich bald zum ersten Mal zu benutzen, aber da jetzt wirklich Halloween-Countdown ist, muss der Stanzer wohl noch warten - genau wie meine Weihnachtskarten, für die ich inzwischen alles an Material zusammen habe.




Soviel erst mal von mir, morgen will ich euch ein paar Halloween-Kleinigkeiten zeigen und wenn es klappt auch meinen Halloween-Trailer, den ich dieses Jahr statt einer Einladung zur Party gemacht habe, zeigen.

Kommentare:

  1. Coole Sachen hast du dir da zugelegt. Das Cupcakepapier ist aber auch wunderschön.
    Ach ja, Zeit ist im Arbeitsleben leider echt Mangelware.
    Ich freu mich schon riesig auf nächste Woche.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Also das Papier find ich am allerbesten...oder doch den Muffinsstanzer....*mhm mal überlegen*
    Tolle Beute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...