Montag, 16. August 2010

Sketch vom Stempeleinmaleins

So, ich war heute mal wieder fleißig und habe gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Den Sketch für die Karte habe ich vom Stempeleinmaleins, wo ich die Karte dann auch für die Challenge posten werde. Es gibt nämlich einen Gutschein von Paper-Memories zu gewinnen und da ich mir ja gerade die BigShot zugelegt hätte, wäre das ne nette Sache ;-)

Die Vorgabe Schmetterlin stammt von meinem Bruder, der die Karte verschenken wird und dann habe ich noch das Thema Distressed aus Kimba-Slydogs Stempel-ABC damit bearbeitet. *g*

Eine eierlegende Woll-Milch-Sau-Karte also. Ich hoffe sie gefällt euch.



Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut. Die sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbkombination und ein interessantes Motiv = eine gelungene Umsetzung des SEME Sketches! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Motiv! Deine Karte gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön geworden!

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...