Freitag, 20. August 2010

Cupcakes und Kuchen

So, da ich mal wieder viel gebacken habe und somit kaum zum Basteln kam, gibt es heute (auf Wunsch) Fotos von meinen Backwerken.

Zuerst habe ich Cupcakes für den Abend mit dem Chor heute gemacht.
Die eine Hälfte sind Schoko-Cupcakes mit Vanille-Icing und selbstgemachten Noten aus Schoki.


Die Anderen sind Pfirsisch-Cupcakes mit Vanille-Icing und rot-gelber Zuckerdeko.


Ich hoffe, beides schmeckt. Hab sie noch gar nicht probiert.

Und dann habe ich meine erste Auftragstorte gemacht für den Vater einer Freundin. (Hallo Daniela!) Für alle, die es nicht erkennen, das gemalte ist ein Auto, ein EOS Cabrio um genau zu sein. Unter dem Zuckerguss befindet sich übrigens ein Mandel-Kirsch-Kuchen.


Ich hoffe meine Werke gefallen euch und noch mehr hoffe ich, sie schmecken auch.

Kommentare:

  1. Mh.... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen - wenn die so lecker schmecken wie sie aussehen kannst Du damit nur Komplimente einholen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die schauen so richtig lecker aus...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...