Dienstag, 24. August 2010

Neue Lemming-Etage

Heute habe ich mal die Bastelsachen in den Kisten gelassen und dafür die Stcihsäge rausgekramt. Mein Lemming sollte eine neue Etage kriegen, da die 2. die ich gebaut habe leider ein paar Zentimeter zu hoch war und das Laufrad daher oben aus dem Terrarium rausstand. Außerdem war die erste Etage auch nicht mehr besonders hübsch und schon ziemlich abgeknabbert.

Und hier seht ihr nun das Terrarium, wie es jetzt aussieht:


Das links ist die 2. Etage und das rechts die ganz neue. Leider ist die oberste etwas schief, da konnte ich allerdings nichts dagegen tun, weil das Brettchene infach so gekrümmt war. Na Amélie wird es nicht stören und mich eigentlich auch nicht.

Ich hoffe euch gefällt mein neustes Werk =)

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool. Das sieht toll aus. Hätte meinem Zwerghamster auch gefallen.
    Auf jeden Fall eine schöne Bastelarbeit, die dein Lemming hoffentlich zu schätzen weiß.
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf Samstag.
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...