Freitag, 13. August 2010

Bastelnacht

Ich hatte gestern Besuch =) Eine Freudin wollte mal mitbasteln und so haben wir einen Mädelsabend gemacht und fleißig gewerkelt. Leider kann ich noch nicht alle fertigen Werke zeigen, da ein paar erst Ende des Monats zu ihrem Bestimmungsort finden.

Hier aber erst mal unsere Verpflegung ;-) Ich hatte natürlich wieder Muffins gebacken, dieses Mal gab es Erdnussmuffins mit Erdnuss-Buttercreme-Topping, Erdbeermarmeladen-Klecksen und Schokostreusel. Leider habe ich vergessen sie wie geplant noch mit Erdbeer-Marmelade zu füllen. Na beim nächsten Mal.
Und ich habe endlich backfeste Muffin-Förmchen gefunden, die ihre Farbe und Muster nicht verlieren, wenn man sie mitbackt =) Sie sind von Staufen und es gibt jede Menge verschiedene Designs, sehr cool!


Dann brauchte mein Bruder eine Geburtstagkarte für einen Freund:


Und meine Mam brauchte eine Hochzeitskarte, die nicht so klassisch sein sollte:



Und es sollte ein Geldgeschenk reinpassen:


Und ich habe gestern auch zum ersten Mal mit Copics coloriert, die hatte meine Freundin mitgebracht:


Und für den Sohn der Frisch-Verheirateten musste auch noch eine Geburtstagskarte her. Auf den gelben Kreis kommt noch das Alter, war mir da nicht sicher, wie alt er wird (weiß jetzt, er wird 2):


Und auch der süße Drache (oder was genau es ist) wurde mit den Copics coloriert:


Ein paar der Bilder sind etwas unscharf geworden, keine Ahnung, was meine Kamera da wieder hatte. Ich hoffe die Werke gefallen euch trotzdem ;-)

1 Kommentar:

  1. Mh, die Muffins sehen ja wieder total lecker aus.
    Wie ich sehe hast du deine Big Shot echt ins Herz geschlossen. Das freut mich.
    Und, wie findest du die Copics? Ich würd meine nie wieder her geben.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...