Dienstag, 27. Juli 2010

You're Special

Die letzten Tage habe ich wie gefesselt vor einem super Cupcake-Blog gesessen. Lohnt sich schon wegen der Bilder: Cupcakes take the cake

Und natürlich musste ich dann auch mal wieder backen. Diesmal gab es Vollmilchschoki-Muffins mit Vanillepudding-Füllung und Vanille-Icing:



Und Zartbitter-Muffins mit Pfefferminz-Füllung und Vanille-Icing:



Und diese Karte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Sie mag die Farbe rot. Gleichzeitig habe ich Kittys aktuellen Sketch im Stempelcafé verarbeitet. Ich hoffe sie gefällt euch =)


Dafür, dass ich erst dachte, ich hätte überhaupt kein passendes Papier in rot-schwarz-weiß, ist sie mir gut gelungen, finde ich ;-)

Kommentare:

  1. Oh da bekommt man direkt Hunger drauf ...
    schaut toll aus

    Schöne Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Mh,deine Muffins sehen total lecker aus. Da bekomm ich echz Hunger.
    Und die Karte ist dir auch super gelungen.
    LG (ich hab jetzt hunger auf Muffins, schäm dich)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...