Freitag, 9. Juli 2010

Shopping

Nachdem ich heute meine vorletzte Prüfung geschrieben habe, war ich mit Meike im Stempelmeer. Es war richtig schön zusammen die ganzen tollen Stempel und Sachen durchzugucken und (wen wundert's) wir sind auch beide fündig geworden.
Ich hab mich allerdings schwer zurückgehalten und habe nur 3 Stempel(sets) gekauft:




Und vorher hab ich beim Kik noch diesen coolen Tisch-Mülleimer gekauft. Sowas hab ich schon länger gesucht um endlich eine Ablöse für meine leere Celebrations-Packung zu finden.


Und anschließend waren wir noch auf einen Erdbeer-Rhabarber-Muffin im Ikea und haben auch dort noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt.

Unter anderem diese schicken bunten Muffinförmchen:


Und passend dazu eine Backschürze aus diesem Stoff:


Ich hatte schon länger nach einer Muffin-Schürze gesucht, hatte inzwischen sogar eine geschenkt bekommen, aber um diese bunte Gute-Laune-Schürze kam ich einfach nicht drumrum.

Jetzt muss ich nur noch die Prüfung am Dienstag hinter mich bringen und dann kann ich mich dran machen die neuen Stempel auszuprobieren =)

Und dir Meike, danke für den schönen Mittag auch wenn er kurz war!

1 Kommentar:

  1. Boah, du bist ja schnell mit Fotos und posten.
    Mich hat meine Schulter leider übers ganze WE zerlegt. Ich konnt mit den neuen Sachen noch gar nichts machen (selbst streicheln tat weh).
    Aber ich sag dir, sobald ich mich wieder bewegen kann leg ich voll los.
    Es war wirklich richtig schön am Freitag. Das müssen wir unbedingt wiederholen....
    Wenn du dann eine Big Shot hast zeig ich dir mal Paper Memories. Da brauchst du dann aber den gaaaanz großen Geldbeutel.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...