Samstag, 17. Juli 2010

Muffins und Karten

Nachdem meien letzte Prüfung jetzt rum ist, war ich schon etwas kreativ.

Zuerst gab es noch Zitrus-Muffins mit dem FH-Logo für die Sekretärinnen, den Hausmeister usw. So sahen sie aus:


Und dann ist heute Abend meine Gartenparty. Da gibt es Heidelbeer-Buttermilch-Muffins:



Und dann singen wir ja heute mit dem Chor noch auf einer Hochzeit, diese Karte ist für die Brautleute:




Ich finde die weißen Rosen total klasse, die habe ich beim Rossmann gekauft (10 Stück für 1,99€).

Und diese Karte bekommt morgen der Opa meines Freundes zum Geburtstag:



Ich hoffe meine Werke gefallen euch. Ich freu mich über Kommentare =)

1 Kommentar:

  1. Mh, schickst du mir mal schnell ein paar Muffins rüber? Ich hab doch auch super Daumen gedrückt und das Wetter hat sich gehalten. =)

    Die Karten sind toll geworden. Der verschnörkelte "Spiegel" (du weißt ja was ich meine) ist super. Sieht genial aus.
    Viel Spaß bei der Party heut abend.
    Ich gehe nachher ins Kino =)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...