Mittwoch, 28. Juli 2010

Bastel-Flash

Bei dem "super" Regenwetter, kann man ja quasi nichts anderes tun, als sich am Basteltisch aufhalten. Und dabei sind ein paar neue Karten entstanden.

Diese ist noch von gestern und noch mal nach dem tollen Sketch von Susanne. Dies mal in Grün gehalten. Die rote Version gefällt mir allerdings persönlich besser.


Als erstes heute ist diese Karte entstanden.


Die Hintergrund-Schnipsel sind alle "Abfall" von meiner rot-schwarz-weißen Karte gestern. Nachdem der Hintergrund fertig war, habe ich verzweifelt nach einem passenden Motiv gesucht und dann diesen tollen Abdruck gefunden, den ich mal geschenkt bekommen habe. Damals konnte ich mit dem Motiv nichts anfangen, aber zu der Karte passt er einfach super... finde ich zumindest ;-)

Dann habe ich hier noch eine herzförmige Pralinenschachtel rumliegen gehabt und diese auch etwas aufgehübscht. Jetzt kann ich sie demnächst als Geschenkverpackung benutzen, wenn ich mal wieder schnell eine brauche.


Diese einfache Karte habe ich aus einem gecuttelten Hintergrund gemacht, den ich geschenkt bekommen habe. Die etwas dunkleren Punkte sind transparent embosst. Und die Klappkarte ist eigentlich hellblau, auch wenn man das auf dem Bild irgendwie nicht richtig sieht.


Und diese frühlingshafte Karte kam als letztes:


Ich wollte an den Rändern mal aufgemalte Nähte probieren, find ich auch ganz süß, so wie es jetzt aussieht.

Ja, und damit hab ich dann auch genug gebastelt für heute. Ich hoffe euch gefallen meine Werke und freue mich natürlich über Kommentare =)

1 Kommentar:

  1. Boah,
    da ist ja eine richtige Massenproduktion bei dir entstanden. Wahnsinn.
    Sieht toll aus.
    Ich find deine Karte in grün ist von den Farben her sanfter, aber sie sind beide toll geworden.
    Hast du endlich mal den Magnoliamuffin genutzt? Der ist doch echt klasse,oder?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...