Dienstag, 20. Juli 2010

Fisch-Karten

Nachdem mein Zimmer jetzt wieder etwas ordentlicher aussieht und ich einiges ausgemistet habe, konnte ich heute halbwegs in Ruhe einen meiner neuen Stempel ausprobieren. Den süßen Schleier-Schwanz habe ich vor 1,5 Wochen beim Stempelmeer mitgenommen.

Und diese beiden Karten sind entstanden:






Die Karten waren erst mal einfach so als Vorrat gedacht, es soll dann unten jeweils noch ein Spruch drauf, wenn ich den Anlass kenne... ich habe dann meinen Freund gefragt, ob bei ihm in der Familie nicht auch bald wieder jemand Geburtstag hat - ja, sein Onkel, der einen Gartenteich mit zahllosen Goldfischen hat... na da weiß ich also schon, wer eine der beiden Karten bekommt. Was ein Zufall!

1 Kommentar:

  1. Wow,
    das sind tolle Karten mit dem neuen Stempel geworden. Die Coloration hast du super hinbekommen. Das gefällt mir richtig gut.
    Und der Hintergrund ist auch klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...