Freitag, 21. Oktober 2016

This is Halloween!

Die meisten Bastelprojekte zu Halloween kann ich natürlich erst wieder nach der Party vorstellen. Denn bis dahin sollen sie ja noch eine Überraschung für meine Gäste bleiben. 

Trotzdem möchte ich euch heute ein paar Halloween-Fotos zeigen. Ich bin nämlich absolut nicht untätig. Ganz im Gegenteil.

Großes Deko-Kisten auspacken... selbst mein Plastikskelett ist flexibler als ich. Dabei stretche ich doch gerade ganz regelmäßig... *seufz*


Mein großer Freund wurde auch schon wieder aufgebaut und Eva meinte, er solle dieses Jahr den kleinen Hexenhut tragen. Sehr schick. Da mussten wir gleich noch ein paar Selfies zusammen machen.
Eva meinte übrigens, der Hut müsse sein, denn würde sie sich nicht so sehr vor dem Kerlchen erschrecken. Dabei ist der doch ganz harmlos.


Und wir haben uns sooo lieb. ;-)


Ich habe außerdem wunderschöne neue Weingläser mit Fledermäusen drauf. Da musste natürlich direkt draus getrunken werden, auch wenn es nur Wasser war. Aber ein Wein oder Gin-Tonic wird schon auch noch folgen.


Die Deko im Wohnzimmer nimmt auch schon Form an. Details folgen wie immer nach der Party. Aber die Deko hier auf dem Bild, solltet ihr sowieso schon von letztem Jahr kennen.


Es kamen dann auch noch ein paar bestellte Dinge per Post. Dabei möchte man meinen, dass ich inzwischen genug Deko habe. Aber so einige Projekte waren noch offen und da braucht man Zubehör. Schön allerdings, vermutlich hätte alles zusammen in die größte Kiste gepasst. Amazon musste aber wieder 3 Päckchen schicken und der Rest ist von anderen Shops. Nun, dann ist das eben so. Sieht doch so auch viel spektakulärer aus.


Eins der bestellten Dinge, ein Knochenset mit Schädel. Wird noch ein wenig auf alt getrimmt, wenn ich Zeit finde. Wo und wie es dann zu finden sein wird, verrate ich noch nicht.


Und Blut darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe hier mal einen Test gemacht, Blut auf weißem Stoff. Nun funktioniert nur bedingt, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber okay, kriege ich noch hin. Ich habe dazu durchaus noch ne Idee, wie ich das angehen kann. Auch dazu werde ich mehr berichten.


Und jetzt wünsche ich euch schon mal einen schönen Herbst. Die Tage gibt es auch noch eine schaurig-schöne Verlosung. Schaut also wieder rein!

Gruselige Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...