Freitag, 28. Oktober 2016

Buchvorstellung: Der Anschlag

Das Attentat - Stephen King

Bild:



Seiten: 1072

Preis: 12,99€

Gelesen: September/Oktober 2016

Worum geht's:
Jake Epping lebt in den USA im Jahr 2011. Doch er findet einen Weg in die Vergangenheit zu reisen, in eine Zeit kurz vor dem Attentat auf John F. Kennedy. Er nimmt die neue Aufgabe an und versucht den Tod des neuen Präsidenten zu verhindern, doch die Vergangeheit lässt sich nicht so leicht ändern.


Fazit:
Die Geschichtet bietet auf jeden Fall viel Potenzial, was die über 1000 Seiten erklärt. Es hat für mich allerdings sehr lange gedauert, bis mich die Story wirklich gefesselt hat, aber es ließ sich auf jeden Fall gut lesen. Spannend vor allem auch, wie die Vergangenheit sich immer wieder erfolgreich wehrt, weil sie sich nicht ändern lassen möchte.

Immer wenn man glaubt, man wüsste, wie es enden wird, passiert etwas, das wieder alles in Frage stellt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben. Denn ich will ja nichts spoilern.

Das Attentat ist vielleicht nicht mein neues Lieblingsbuch von Stepehn King, aber kann man ruhig mal lesen. =)


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Hi - ich habe das Buch zwar nicht gelesen aber die entsprechende Fernsehserie dazu gesehen, die den etwas sperrigen Titel "11.22.63" hat. War superspannend, kann ich sehr empfehlen.
    Viele Grüße! Michael

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...