Freitag, 23. September 2016

Tendence 2016: Trendscout Tour *Teil 2*

Heute folgt endlich auch noch Teil 2 der Trendscout Tour auf der Tendence. 

Fiftyeight Products
Die Tassen von Fiftyeight Products kennt inzwischen ja sicher jeder. Das Trendprodukt dieses Jahr war aber mal eine ganz andere Tasse, nämlich die Goethe-Tasse.



Ich selbst bin ja eher der Mozart-Fan, weswegen ich die "Nachbar"-Tasse noch toller fand.


Besonders gefreut habe ich mich über den Henkel. Ein süßes kleines Detail, das mir mega gut gefällt.


Natürlich musste ich auch die klassischen Tassen, Schalen und Co anschauen. Die gibt es nämlich in tollen Versionen. Innen bunt:


Mit Goldrand:

Und in Matt:


Und die neue grummelige Tasse... einfach herzzerreißend oder? Die perfekte Tasse für den Montagmorgen...


Räder
Natürlich mussten wir auch wieder bei Räder vorbei schauen, wobei ich nicht unerwähnt lassen kann, dass wir dort dieses Mal echt unfreundlich begrüßt wurden. Das bin ich sonst gar nicht gewöhnt, hat mich aber darum umso mehr verärgert.


Trotzdem gab es natürlich tolle Produkte zu sehen. Diese zarte Blumenkette wirft zum Beispiel ganz tolle Schatten und gefällt mir wirklich gut.



Besonders gut gefallen hat mir auch dies Schale. Matt mit Feder-Druck, wie kann ich da nicht verliebt sein?


Das Trendprodukt sind diese Hocker. Eine nette Idee, aber wäre nichts für mich.


ibLaursen
Bei ibLaursen mussten wir mussten wir natürlich auch wieder stöbern. Wobei ich dort irgendwie kaum Bilder gemachthabe.


Besonders süß fand ich dieses Schild, wobei ich das Motiv eher von Hand selbst auf meine Tafel im Flur malen würde.


Das Trendprodukt sind diese süßen Fliesen, die man als Unterleger, einzeln oder als Sammlung nutzen kann.


Kersten
Dann war ich noch bei Kersten. Zwar ist der Sommer für mich schon vorbei und ich bin in totaler Herbstlaune, aber goldene Ananas und Co gehen doch trotzdem.


Mit den bunten Schalen und Bechern und den Ananas-Dosen kommt der Sommer doch direkt noch mal zurück.



Und passend dazu gibt es Flaschen, Einkaufstaschen...


Und Turnbeutel... ;-)



American Heritage
Auch bei American Heritage musste ich natürlich vorbei schauen. Dort bin ich ja vor allem ein Fan der tolle Kringle Kerzen. Aber auch sonst gibt es immer einiges zu entdecken.


Meine liebsten Kerzendüfte sind dieses Jahr:
Frosted Mahagony... perfekt für den Herbst


Vanille cone... unfassbar, wie eine Kerze so sehr nach Vanille riechen kann UND man dann auch noch die Waffel rausriecht, wirklich der WAHNSINN!


Kitchen Spice... schon eher weihnachtlich aber so lecker mit Zimt und Co...


Und in Erinnerung an den Sommer: Pink Grapefruit


Und immer noch eine der besten Kerzen... Grey... bitte bitte bitte, bringt das als Parfum raus... wobei ich dann vermutlich jedem Mann in Sekunden verfallen würde, der es trägt...


Das Trendprodukt waren hingegen die wunderschönen Tischsets, hier noch in Sommer-Stimmung:


Außerdem habe ich endlich mal diverse Ketchup und Saucen probiert und muss sagen, Pineapple Ginger ist wirklich wirklich der Hammer!


Flamingo Liebe
Leider habe ich vergessen die Firmennamen mit zu fotografieren. Aber 2 Flamingo-Bilder muss ich euch noch zeigen. Ganz unkommentiert:





So, das  war es für dieses Jahr von der Tendence. Auch wenn es natürlich noch viel mehr zu sehen gab. 

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...