Freitag, 9. September 2016

Bloggertreffen auf der Tendence 2016

Vom 27.-30. August war auf dem Gelände der Messe Frankfurt wieder die Tendence und auch dieses Jahr gab es dazu wieder ein Bloggertreffen. 



Unser Raum war dieses Mal in der Halle 8.1. wie schon letztem Jahr zur Tendence. Los ging es mit einer offiziellen Begrüßung durch Erdmann Kilian und Bettina Bär aus dem Veranstaltungsteam der Tendence. Wie immer gab es spannende Details, was finde ich wo und wie viele Aussteller aus wie vielen Ländern stellen aus?



Im Anschluss begrüßten uns auch Tobi und Claudia wieder und erklärten noch einmal das Konzept der Trendscout Tour. Wir durften wieder nach ausgewiesenen Trends suchen und dabei natürlich auch jede Menge eigene Trends entdecken. Mehr dazu im nächsten Beitrag zur Tendence.

Und da es dann auch alle wieder eilig hatten auf die Messe zu starten, gibt es mal wieder kein Gruppenfoto. =( Schade, aber verständlich. Hier zumindest ein Blick auf die Gruppe vom Samstag:


Über die Aussteller, ihre Produkte und meine Trends werde ich in weiteren Beiträgen berichten. Es war auf jeden Fall wieder sehr spannend und hat extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die tropischen Temperaturen einen eher ins Freibad als in die Messehallen gelockt hätten. ;-) 


Dankeschön

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle natürlich wie immer an die Kollegen der Messe. Es ist super, dass wir solche Bloggertreffen veranstalten können und damit so einen super Service liefern. Bei anderen Messegesellschaften kann man sich als Blogger nicht mal als Presse/Journalist akkreditieren. Bei der Messe Frankfurt geht das ohne Probleme und im Rahmen des Bloggertreffen gibt es dann auch noch freies WLAN, Kaffee und einen Raum um die vollen Taschen mit all den Broschüren und Flyern zu lagern. =)

Danke natürlich auch wieder an Claudia und Tobi, die die Trendscout Tour organisiert haben. Ich weiß, die Vorbereitungen sind wirklich viel Arbeit und machen nicht immer Spaß. Ich weiß euren Einsatz sehr zu schätzen! *küsschen*

Zur Trendtour und den Ausstellern komme ich im nächsten Beitrag!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...