Freitag, 16. September 2016

Die Prinzessin hat Geburtstag

Ihr kennt diese Mädels, die einfach kleine Prinzessinen sind? Zu fein für jede Art von Arbeit und immer eine Extrawurst brauchen?

Nein, so eine ist Bella überhaupt nicht. Trotzdem hat sie ein pinkes Krönchen zum Geburtstag bekommen und es mit Stolz getragen. Achso und die Gute wurde auch nicht 7 sondern 31. *hihi*


Zu dritt sind wir nach München gefahren und haben dort 2 tolle Tage verbracht. Den ersten Sekt gab es schon in der Bahn auf dem Weg. Weiter ging es mit einem großen Kaffee auf dem Weg in den Englischen Garten. Dort durften wir dann bei unserem Picknick die Sonne genießen und den leckeren Kuchen von Bellas Schwester. Was ein perfekter Tag.


Auch die restlichen Geschenke waren natürlich passend zur Krone verpackt. Mit Packpapier eingepackt und mit farblich passendem Washi-Tape verziert. =) Und alles zusammen in einer Papiertüte verstaut. Auch diese natürlich in Rosa und Pink mit Röschen und Spitzenborte verziert. 



Meine Farbe ist es ja eigentlich nicht. Aber in der Kombi von Geschenken, Tüte und Krone finde ich es einfach süß. Was meint ihr so?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...