Mittwoch, 7. Oktober 2015

Tendence 2015 - Tranquillo

Man entdeckt auf einer Messe ja auch immer wieder neue Shops, die man bisher noch nicht kannte. So ging es mir bei Tranquillo. Das Trend-Produkt aus der Blogger Trendscouting Tour war dieses süße Schaf mit den Knotenbeinen. Schade, dass mein Bruder, der ja Schafe sammelt, nicht mehr im Krabbelalter ist. Das Schaf wäre perfekt für ihn gewesen. ;-)


Richtig süß fand ich gleich nebendran dann aber auch die Katze mit den gestreiften Armen. Die Beine können lässig vom Regelbrett baumeln. Klasse oder?


Besonders gerne lasse ich mich ja auch von Stoffmustern begeistern. Die Kombination aus Türkis/Mint/Petrol und Beerentönen habe ich auf der Messe immer wieder gefunden und hatte sie ja schon auf der Ambiente als meinen Farbtrend verkündet.


Sehr hübsch fand ich auch dieses Tisch-Ensemble mit einheitlichem Farbton und Muster. Da passt alles zusammen und der Strauß frische Wiesenblumen (tatsächlich echt und nicht aus Plastik!) sorgt für den nötigen Farbtupfer.


Auch in den Online-Shop von Tranquillo sollte man also dringend mal reinschauen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...