Freitag, 2. Oktober 2015

Tendence 2015 - Sander

Ich bin euch noch jede Menge Bilder von der Tendence 2015 schuldig. Denn es gab wieder so viel zu entdecken, dass ich gar nicht nachkomme mit den Beiträgen.

Wunderbar herbstlich und teilweise schon winterlich wurde es bei Sander. Dort gab es tolle Motivkissen zu entdecken. Ich war wirklich ganz verliebt und könnte mich spontan nicht entscheiden, was nun mein Favorit wäre. aktuell vielleicht noch das bunte Herbstlaub, aber spätestens in 8 Wochen sind wohl die eingeschneiten Beeren auf Platz 1.



Aber die Igel und vor allem der Igel-Popo sind auch herzallerliebst:


Zudem mochte ich die schicken Tischdecken, die wirklich Lust auf einen lustigen Dinnerabend mit Freunden machen. Ob farbig oder eher in Erdtönen, die Decken sind wirklich hübsch.



Und auf der Website von Sander gibt es noch viel mehr zu entdecken. Dort solltet ihr unbedingt mal reinschauen, wenn ihr auf schicke Tischwäsche steht!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...