Freitag, 9. Oktober 2015

Tendence 2015 - Greengate

Wer auf schicke Tassen, Schalen und Gläser steht, der kennt Greengate sicher schon. Auch 2015 musste ich den stand auf der Tendence wieder besuchen. 

Mein Farbtrend dort war defintiv Rot-Weiß. Egal ob als Schüsselchen (aber auch schick in Hellblau und Beige)...


auf Gläsern und Löffeln...


oder den flachen Schälchen, in denen ich sofort einen herbstlichen Crumble zubereitet hätte, Rot-Weiß sieht überall super aus.


Und wenn es ein wenig weniger Farbe sein darf, gehen auch schlichte weiße Herzchen statt Punkten auf Gläsern:


Ich sehe es schon kommen, wennich nächstes Jahr meine Küche renoviere, werde ich groß shoppen gehen müssen.

Natürlich gibt es noch viele weitere Farben bei Greengate, Rot-Weiß ist lediglich meine Lieblingskombination.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...