Montag, 8. Februar 2010

Valentinskarten

Nachdem ich heute endlich mal ein klein wenig Zeit gefunden habe, habe ich 2 Valentinskarten mit meinem neuen PennyBlack Set (Piece of my heart) gebastelt.

Gleichzeitig sind die beiden Kärtchen mein Beitrag zur SEME Challange bei Stempeleinmaleins. Ich hoffe soe gefallen euch:


Und ich glaube die Zeit reicht jetzt sogar noch um noch ein Kärtchen zu machen bevor ich mich mit einer Freundin treffe.

Kommentare:

  1. Hi Stefanie - die Kärtchen sind wirklich süß geworden! Hab eine schöne Restwoche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    beide Karten sind supersüß geworden und gefallen mir richtig gut. Klasse gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind total schön geworden! Der Stempel ist wirklich wie dafür gemacht!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...