Dienstag, 23. Februar 2010

Nachträgliches Geburtstagspaket von Meike

Meine Laune ist momentan nicht gerade die beste, aber ich habe heute ein super tolles, wunderschönes Paket bekommen und da ging es mir schlagartig besser. Meike hat mir noch zum Geburtstag ein ganz super liebes Geschenk gemacht... nun ja "ein Geschenk" ist untertrieben, aber seht selbst:


Erst mal gab's Verpflegung mit Gummibärchen und Home-sweet-Home-Tee:



Dann was zum Sauber machen, türkiser Badezusatz:


Und dann noch jede Menge Bastelkram, tolle große Büroklammern:


eine süße Kiste:


und darin 6 Glitter Glues!


Ein Kästchen mit Embellis:


Und selbstgemachte Röschen und gestanzte Zweige:


Außerdem dieses süße Etwas:

und das war drin:


Und ein türkises Ministempelkissen:



Und dann hat Meik auch noch für mich gebastelt, eine Notitzzettelbox:


Ein Notizbuch:


Ein Ideenbuch:


Und ein Miniplaner mit meinem Namen drauf:


Und dann war noch diese niedliche Täschchen dabei:


und darin eine von Meikes tollen selbstgemachten Ketten:


UND ALLES IN TÜRKIS!

Na, eine ganze Menge, gell? Total krass! Hab mich jedenfalls riesig gefreut und möchte dir, liebe Meike, an dieser Stelle noch mal tausend Dank sagen! Ich finde es alles einfach so wunderschön und freue mich ganz riesig. Meike, du hast mir echt den Tag gerettet!

Kommentare:

  1. ja, wow kann frau da nur sagen.
    das ist ja ein ganz tolles geburtstagsgeschenk.
    und türkis scheint ja deine farbe zu sein *zwinker*
    lg sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Stefanie - da bist Du aber reich beschenkt worden! Tolle Sachen und total auf Deine Vorlieben angepasst, oder?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass dir die Sachen alle gefallen. Ist ja eine Art Weihnachtsgeburtstags- Kombi und daher etwas mehr. *g*
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...