Donnerstag, 4. Februar 2010

Film ist fertig!

Erst mal kurz neue Infos zum Thailand-Film:

Wir haben ihn gestern den Professoren vorgeführt und er wurde nach letzten kleinen Anpassungen am Ton abgesegnet =) Jetzt muss er nur noch im thailändischen Filmoffice freigegeben werden, dann kann ich ihn euch zeigen!

Durch diesen schönen Umstand habe ich jetzt heute frei, habe gerade schon einen Kuchen für Samstag gebacken (mein Freund hat Geburtstag) und mach mich jetzt erst mal an eine paar andere Dinge, hoffe aber später noch Zeit für die ersten Valentinstags-Karten zu finden.

Bis dann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie
    hey: Glückwunsch zu dem fertigen Film!!!! Das ist ja klasse.
    Ich hab dich auch noch nicht vergessen. Pakerl kommt bald.
    Ganz liebe Grüße aus Heusenstamm
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...