Sonntag, 7. Februar 2010

Schatzi hat Geburtstag

Ja, gestern hatte mein Freund Geburtstag, also kann ich euch jetzt endlich sein Sofa mit dem neuen Überwurf und den Kissenbezügen zeigen und den Rest von seinem Geschenk.

Hier also das quasi neue Sofa, den Überwurf habe ich genäht, die Kissenbezüge aus Zeitgründen meine Mam:


Und das hat er noch so bekommen von mir:





Und die Teelichter hat die Freundin seines Vaters für ihn aufgestellt, wie jedes Jahr:


An sich war es echt ein schöner Tag, wenn auch ganz schön stramm durchgeplant mit Kaffeetrinken mit der Familie und abends noch Party mit den Freunden, aber doch, hat sich alles gelohnt.

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir echt ne morz Arbeit gemacht und das alles noch neben der stressigen FH.
    Da kann Heiko sich jetzt gemütlich wie Homer auf seine Couch lümmeln mit einem Duff in der Hand.
    Freu mich auf Neues

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...