Donnerstag, 15. Juni 2017

Buchvorstellung: Addicted to Sin

Addicted to Sin - Monica James



Seiten: 480

Preis: 9,99€

Gelesen: Mai/Juni 2017

Worum geht's:
Dr. Dixon Mathews ist Psychiater und sexuell sehr freizügig unterwegs. So kommt es schon ab und vor, dass er eine Patientin auf eher unortodoxe Art und Weise dazu bringt ihre Sorgen und Probleme zu vergessen. Auf diese Art lernt er auch Juliet kennen, eine toughe Frau, die unter Sex-Sucht leidet. Sie nimmt schnell eine große Rolle in seinem Leben ein. Doch eigentlich sehnt sich Dixon nach Madison, einem scheuen Mädchen, dass er am gleichen Abend wie Juliet kennengelernt hat. Dass die Geschichte kompliziert wird, versteht sich von selbst.


Fazit:
Das Buch beginnt wirklich sexy und ich habe mich sehr darauf gefreut es zu lesen. Die verruchte Story war vielversprechend. Sie ist auch wirklich schön geschrieben und durchaus konsequent durchgezogen, da kann ich gar nicht meckern. Ich bin aber einfach nicht der Typ für solche Frauenbücher. Denn eigentlich geht es in der Geschichte um ein Beziehungsdrama oder eher 2 gleichzeitig und das finde ich immer sehr sehr unsexy. :-D Solche Geschichten schreibt das Leben doch schon genug. 

Ich habe mich also tatsächlich recht zusammenreißen müssen um das Buch bis zum Ende zu lesen. Einfach nicht mein Genre. Es erinnert mich ein wenig an Shades of Grey, das ja auch Anderes verspricht als es am Ende hält. Klar, die Sex-Szene sind nett zu lesen und Dixons schmutzige Gedanken machen Spaß, aber am Ende ist es doch die klassische Nummer. Böser Kerl verlibt sich in nettes Mädel, es gibt viel Hin und Her, mehrere Anläufe. Am Ende kommen sie zusammen (Sorry für den Spoiler, aber wen wundert es...), aber es tritt mindestens noch einmal die böse Konkurrenz in Aktion und versucht ihr Glück zu zerstören... 

Teil 2 werde ich daher nicht lesen. Wer solche Bücher und Storys mag, ist hier sicher richtig. Das Buch ist gut geschrieben, die Geschichte gut erzählt. Trotzdem ist es einfach nicht mein Genre. Hätte ich mal wieder etwas genauer hinschauen müssen bei der Auswahl. 


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen! (Zähneknirschend, weil ich es echt nicht mochte, aber das lag ja an mir und nicht am Buch...)

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...