Mittwoch, 22. Februar 2017

Buchvorstellung: Let's play Mincecraft

Let's play Minecraft - Daniel Braun




Seiten: 304

Preis:  16,99€

Gelesen: Dezember 2016

Worum geht's:
Das Buch fasst alle wichtigen Details zum Spiel Minecraft zusammen. So kann man als Einsteiger schnell in das Spiel starten und bekomme zahlreiche Tips und Tricks an die Hand, die man sich sonst mühsam erarbeiten oder im Internet zusammenstellen müsste.


Fazit:
Kurz vor Weihnachten bin ich gemeinsam mit einem Freund mal wieder in die Welt von Minecraft eingetaucht. Da passte das mit dem Buch wirklich super. 

Ich wusste erst gar nicht so genau, was mich in dem Buch erwarten würde. Tatsächlich gibt es tolle Hilfestellung. Man lernt viel über Daten und Fakten zum Spiel. Außerdem beantwortet es wichtige Fragen wie "Wie fange ich das Spiel an?" und "Wo finde ich seltene Elemente?" Es gibt auch Anleitungen wie Gegenstände gecraftet werden können und wofür man diese benötigt. Eine wirklich gute Zusammenstellung!


Bewertung:
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen!

Buch kaufen:
Das Buch könnt ihr hier bei Amazon bestellen:


Das Buch wurde mir vom mitp-Verlag zur Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...