Dienstag, 10. November 2009

Heißgetränkewichteln

Bei den Stempelhühnern gab es das Heißgetränktewichteln und ich musste unbedingt mitmachen.
Da es inzwischen bei Dororosa angekommen ist, kann ich es jetzt auch hier endlich zeigen.
Ich habe für sie ein Büchlein mit Kakao-Tütchen und verschiedenen Teesorten gebastelt.

Das ist das Deckblatt:
Weil ich im Internet kein passendes Bild gefunden habe, habe ich es eben schnell selbst gemacht. Ich mag es total gerne, passt so schön zum Buch.


Und das sind die Innenseiten:










Ich hoffe euch gefällt es auch =)

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!

    Das ist ja eine tolle Idee.....ein super Büchlein hast du gewerkelt.....vor allem das Foto auf dem Deckblatt finde ich klasse.

    Liebe Grüße von

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie - Dein Heißgetränke-Buch ist super geworden. Tolle Idee, einfach selbst ein Foto zu machen, wenn kein anderes passt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...