Sonntag, 22. November 2009

Adventskalender

Eigentlich dachte ich, ich würde dafür dieses Jahr keine zeit mehr finden, aber ich habe es trotzdem doch noch geschafft für meine Mam, meinen Freund und 2 andere Bekannte jeweils einen Adventskalender zu basteln.

Diesmal zeige ich euch aber nichts Gestempeltes; ich hab die Vorlage am Rechner erstellt und alles im Copyshop auf A3 drucken lassen und dann selbst die Türchen eingeritzt und alles zusammengeklebt.
Dieses Jahr gibt es süße Katzenbilder; aber ich muss zugeben, die Bilder sind aus dem Internet zusammengesucht. Sieht man ja aber auf dem Foto jetzt sowieso nicht.

Hier also das Foto:



Die Türchen erkennt man nicht so doll, ist ja aber auch okay so.

Ich hoffe er gefällt euch. Davon habe ich jetzt noch 3 gleiche hier liegen, den ersten hat meine Mam gerade schon bekommen =)

Ich freu mich natürlich über Kommentare ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    Dein kalender ist super! Da werden sich Deine Lieben mit Sicherheit freuen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefanie,
    die sind ja echt klasse geworden. Die kleine Schwarz- Weiße Katze erinnert mich ein bißchen an unser Pünktchen.
    Die Idee find ich toll. Und das alles noch bei dem Streß mit der Uni...
    Ich mops dann mal schnell das Foto von meiner Karte.
    Ganz liebe Grüße von deinem Partnerhuhn
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...